Warum kann sich ein Casino weigern, Sie zu bezahlen und was kann man dagegen tun?

Durch
Aktualisiert:

Stellen Sie sich vor, Sie gewinnen einen riesigen Jackpot und möchten unbedingt das Geld ausgeben, aber das Casino führt die Zahlung nicht aus. Das klingt wie der Albtraum eines jeden Spielers, aber das Beängstigendere ist, dass es tatsächlich passieren kann. Es gibt viele Gründe dafür und wir werden sie weiter unten behandeln. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, warum ein Casino die Auszahlung verweigert und was Sie dagegen tun können!

Gründe, warum ein Casino sich weigert, Sie zu bezahlen

Es gibt mehrere Gründe, warum ein Online-Casino sich weigert, Sie zu bezahlen. Zunächst müssen wir die beiden Hauptkategorien des Casinos trennen - die zuverlässigen und die unzuverlässigen. Ein zuverlässiges Casino ist eines mit einer Lizenz der Deutschland Gambling Commission, der Malta Gaming Association oder einer anderen vertrauenswürdigen Behörde. Die unzuverlässigen sind natürlich diejenigen, die keine Lizenz besitzen. Das Spielen in einem solchen Casino kann verschiedene Probleme mit sich bringen, einschließlich der Unfähigkeit, Ihre Gewinne daraus zu ziehen.

Casino-Zahlung abgelehnt

Wir empfehlen Ihnen und allen anderen Spielern, nur in voll lizenzierten Casinos zu spielen, da dies bestätigt, dass sie gesetzestreu und absolut fair sind. Daher werden wir die zuverlässigen Casinos und ihre Gründe für die Weigerung, Sie zu bezahlen, besprechen:

  1. Sie haben gegen die Bonusbedingungen verstoßen - Dies ist die häufigste Situation, da sich die Spieler selten die Zeit nehmen, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzugehen. Wenn Sie mehr als den maximal zulässigen Einsatz mit Bonusgeld setzen oder ein Spiel auswählen, das für diese Aktion verboten ist, kann das Casino die Auszahlung Ihrer Gewinne verweigern.
  2. Sie haben die Wettanforderungen nicht erfüllt - Während es auch Werbeaktionen gibt, die keine Wettanforderungen erfüllen, haben die meisten von ihnen diese. Sie können nicht auszahlen, wenn diese nicht erfüllt sind. Manchmal vergessen die Spieler dies oder haben das Gefühl, schon lange gespielt zu haben, und gehen automatisch davon aus, dass sie die Anforderungen schon vor langer Zeit erfüllt haben müssen. Eine Auszahlung ohne Überprüfung kann dazu führen, dass Ihnen die Auszahlung verweigert wird.
  3. Sie haben die Auszahlungslimits ignoriert - Die meisten Online-Casinos haben minimale und maximale Auszahlungslimits. Wenn Ihre Zahlungsanforderung außerhalb dieser Grenzen liegt, wird die Transaktion nicht ausgeführt.
  4. Der KYC ist nicht vollständig, oder Informationen sind falsch - Casinos verlangen von allen Kunden, dass sie die KYC-Prüfungen durchführen. Dies bedeutet, dass sie genaue persönliche Informationen bereitstellen müssen. Außerdem hat jedes Casino einen bestimmten Betrag in seinen Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben, über dem zusätzliche Überprüfungen erforderlich sind. Ihre Zahlung kann abgelehnt werden, wenn eine der gesendeten Unterlagen nicht den Anforderungen entspricht, die Informationen nicht korrekt sind oder Sie sie nicht rechtzeitig gesendet haben.
  5. Sie haben doppelte Konten erstellt - Sie dürfen nur ein Konto pro Casino eröffnen. Alle anderen Konten, die Sie eröffnen, gelten als doppelte Konten. Wenn das Casino dies herausfindet, werden die Auszahlungsanfragen abgelehnt, das Preisgeld wird normalerweise beschlagnahmt und doppelte oder alle Konten werden geschlossen.
  6. Sie waren minderjährig, als Sie spielten - Wenn Sie es schaffen, ein Konto zu erstellen, zu spielen und zu gewinnen, während Sie minderjährig sind, wird das Casino nicht lange brauchen, um es zu bemerken. Sie werden Ihre Auszahlungsanforderung ablehnen, Ihre Gewinne werden null sein und das Konto wird geschlossen;
  7. Du hast betrogen - Wenn Sie einen Website-Fehler oder eine Panne in einem Spielsystem ausnutzen, wenn Sie eine Software verwenden, die Quoten berechnet, oder wenn Sie Roulette-Wettsysteme verwenden, wird das Casino dies als Betrug betrachten. In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist klar festgelegt, was Betrug bedeutet. Wenn Sie dies nicht berücksichtigen, werden Ihre Abhebungen abgelehnt.
  8. Sie haben sich selbst von einem Casino in derselben Gruppe ausgeschlossen - Viele Spieler entscheiden sich, sich selbst auszuschließen, und beginnen dann irgendwann wieder zu spielen. Wenn Sie sich selbst von einem Casino ausgeschlossen haben und sich ohne es zu wissen bei einem anderen Casino in derselben Gruppe angemeldet haben, werden sie dies bei der Durchführung von Schecks herausfinden. Sie werden sehen, dass Sie sich entschieden haben, irgendwann mit dem Spielen aufzuhören, und es Ihnen unmöglich machen, Geld auszuzahlen.
  9. Sie haben die Karte oder das Bankkonto einer anderen Person verwendet Einlagen - Casinos nehmen ihre Spieler sehr ernst mit ihren eigenen Zahlungsmethoden und akzeptieren keine Kunden, die versuchen, das Bankkonto oder die Kredit- / Debitkarte eines anderen zu verwenden. Wenn Sie dies getan haben, wird Ihre Zahlungsanforderung daher nicht bearbeitet.
  10. Sie haben eine VPN-Software verwendet - Die Verwendung von VPN-Software ist seit langem ein Problem für Online-Casinos. Dies ermöglicht Spielern, die sich nicht in den zulässigen Gerichtsbarkeiten befinden, weiterhin auf das Casino zuzugreifen. Casinos haben Systeme, die solche Software automatisch erkennen. Wenn Sie es dennoch geschafft haben, zu spielen und eine Auszahlung anzufordern, bevor Sie erwischt werden, lehnen sie die Auszahlung ab.
Gründe, warum Casinos die Auszahlung verweigern

So stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Geld bekommen

Während der Spaß entscheidend ist, kann es bei der Auswahl eines Casinos am wichtigsten sein, Ihre Gewinne auszahlen zu können. Aus diesem Grund müssen Sie bei Ihrer Auswahl sehr genau aufpassen und auch auf Ihr Verhalten auf der Plattform achten.

Folgendes müssen Sie vor dem Spielen und beim Spielen beachten, um sicherzustellen, dass Sie nicht in eine Situation geraten, in der Sie Ihr Geld nicht erhalten können:

  • Spielen Sie nur in lizenzierten Casinos - Lizenzierte Casinos werden kontinuierlich auf Fairness und Sicherheit überprüft. Je strenger die Lizenzbehörde ist oder je höher die Anzahl der Lizenzen eines Casinos ist, desto vertrauenswürdiger ist sie. Suchen Sie in der Fußzeile der Website nach dem Lizenzausweis, überprüfen Sie die Lizenznummer und wählen Sie, wenn möglich, Plattformen aus, die von mehr als einer Behörde lizenziert wurden.
  • Lesen Sie immer die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Bonusbedingungen - Alle Spieler müssen diese unbedingt lesen, da sie Informationen darüber enthalten, was das Casino für inakzeptabel hält. Hier erklären sie alle Verhaltensweisen, die dazu führen können, dass Ihre Zahlungen abgelehnt oder sogar Ihr Konto gesperrt oder gelöscht wird. Sie können die Regeln nur respektieren, wenn Sie sie kennen. Stellen Sie daher sicher, dass Sie diese immer überprüfen und ihnen zustimmen.
Allgemeine Geschäftsbedingungen für Casino-Boni
  • Vervollständigen Sie die Anforderungen der Aktion - Jede Aktion hat spezifische Anforderungen. Am häufigsten sind die Wettanforderungen, aber einige werden Sie auch bitten, eine Einzahlung zu tätigen, damit Sie auszahlen können. Lesen Sie die Werbebedingungen für jeden von Ihnen beanspruchten Deal, auch wenn diese aus demselben Casino stammen. Jeder Bonus kann seine eigenen Regeln und Anforderungen haben. Wenn Sie gegen diese Regeln verstoßen, verlieren Sie möglicherweise Ihre Gewinne.
  • Verwenden Sie während des KYC die richtigen Informationen - dem Casino genaue Informationen und die angeforderten Dokumente zur Verfügung stellen. Auf diese Weise können Sie problemlos Auszahlungen vornehmen.
  • Betrügen oder verwenden Sie keine VPN-Software - Online-Casinos verfügen über sehr intelligente Systeme und Möglichkeiten, um festzustellen, ob ein Spieler in irgendeiner Weise betrogen hat. Sie betrachten Ihre Spielmuster, Transaktionen, die Spielzeit und verfügen über alle Daten, die sie benötigen, um gegen Sie vorzugehen. Das Betrügen oder Verwenden von VPN-Software mag anfangs großartig erscheinen, aber es wird nicht lange dauern, bis das Casino Ihr Konto schließt.

Verwenden Sie diese einfachen Schritte, um sicherzustellen, dass Sie nie ein Problem mit Ihren Auszahlungen haben. Lesen Sie die Bewertungen der Casinos, bevor Sie sich ihnen anschließen, um zu sehen, welche Erfahrungen andere Spieler mit Abhebungen gemacht haben. Bitte beachten Sie jedoch auch die Antwort des Casinos, da Spieler in vielen Fällen Probleme mit ihrem Konto hatten, von denen sie nichts wissen, was dazu führte, dass ihnen Auszahlungen verweigert wurden.

Was tun, wenn ein Casino Ihre Zahlung ablehnt?

Wenn Sie Ihre Zahlung bereits von einem Casino abgelehnt haben, können Sie noch etwas dagegen tun. Aber auch hier hängt es von der Art des Casinos ab, in dem Sie gespielt haben. Wenn Ihr Konto bei einem Casino ohne Lizenz liegt, erhalten Sie Ihr Geld möglicherweise überhaupt nicht. Einige Casinos sind dafür bekannt, dass sie sich konsequent weigern, ihre Kunden zu bezahlen, und trotz einer beträchtlichen Anzahl von schlechten Bewertungen können sie immer noch Spieler anziehen, die ihre Nachforschungen nicht angestellt haben.

Wenn dies die Art von Casino ist, die Ihre Zahlung ablehnt, können Sie genauso gut weitermachen. Wenn Ihr Problem jedoch bei einem renommierten Online-Casino mit einer oder mehreren Lizenzen liegt, haben Sie Optionen, mit denen Sie Ihr Geld verdienen können.

Casino Kundenbetreuung

Wenden Sie sich an den Kundensupport

Der erste Schritt besteht darin, dies intern zu beheben. Dies bedeutet, dass Sie sich mit dem Kundensupport in Verbindung setzen und herausfinden, welches Problem Sie daran hindert, Ihr Geld zu erhalten. Bevor Sie dies tun, stellen Sie sicher, dass Sie Screenshots von:

  • Ihr Kontostand;
  • Gewinngeschichte;
  • Verlauf der Transaktionen;
  • Live-Chat-Verlauf;
  • E-Mails an den Kundensupport.

Diese sind nützlich für Ihre Diskussion mit dem Kundenbetreuer oder wenn Sie rechtliche Schritte gegen das Casino einleiten möchten. Wenn Sie alle diese Informationen haben, setzen Sie sich mit einem Agenten in Verbindung und bitten Sie ihn, zu erklären, warum Ihre Auszahlung abgelehnt wird. Wenn der Grund dafür ist, dass Sie gegen eine Regel verstoßen haben, lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und überprüfen Sie dies selbst. Wenn sie sich weigern, das Problem angemessen zu erklären, oder sich für die Situation entschuldigen, ist es möglicherweise an der Zeit, die Strategie zu ändern.

Online-Beschwerden einreichen

In der Öffentlichkeit angerufen zu werden, ist für kein Unternehmen von Vorteil, und Casinos sind dafür bekannt, dass sie versuchen, öffentliche Streitigkeiten mit ihren Kunden beizulegen. Dies zeigt anderen potenziellen Kunden, dass sie ihren Benutzern bei Problemen helfen werden.

Online Casino Beschwerden

Um sich zu beschweren, können Sie viele berühmte Glücksspielforen finden und dort über Ihre Erfahrungen schreiben. Darüber hinaus können Sie dies in den sozialen Medien veröffentlichen und deren Kanäle kommentieren. Seien Sie höflich, erzählen Sie Ihre Geschichte und fragen Sie nach Lösungen. Wenn Sie ihnen gegenüber unhöflich sind, werden sie Sie möglicherweise blockieren, und dies wird Ihr Problem nicht beheben.

Wenden Sie sich an die Deutschland Gambling Commission

Wenden Sie sich wegen Ihres Problems an die DeutschlandGC, und obwohl sie Ihnen möglicherweise empfehlen, die oben vorgeschlagenen Schritte zu unternehmen, kann es sie erschrecken, dem Casino zu beweisen, dass Sie sich an die DeutschlandGC gewandt haben, Sie zu bezahlen. Die DeutschlandGC-Lizenz ist sehr schwer zu bekommen, und kein Casino möchte, dass ihre Lizenz in Frage gestellt oder widerrufen wird. Dies könnte also funktionieren.

Fazit: Ja, Ihre Auszahlungen können von Casinos aus verschiedenen Gründen abgelehnt werden. Das erste, was Sie tun müssen, um dies zu vermeiden, ist, immer auf das Online-Casino zu achten, in dem Sie spielen möchten. Bitte stellen Sie sicher, dass sie legitim sind, lesen Sie Kundenbewertungen und überprüfen Sie deren Geschäftsbedingungen. Folgen Sie dann unserer einfachen Anleitung, um Auszahlungsprobleme zu vermeiden!

Bitte beachten Sie:

Weiterlesen Lese weniger
Deutsch Deutsch